• Jobs Job bei DATA-PLAN Computer Consulting GmbH

DATA-PLAN Computer Consulting GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Buchhalter (w/m) DATA-PLAN Computer Consulting GmbH Stuttgart Das Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren/Kreditoren, Zahlungsverkehr, Anlagenbuchhaltung sowie administrative Tätigkeiten.

Wir Sind Ein Führendes Edv-systemhaus Und Softwareanbieter Von Finanzinformationssystemen Für öffentliche Verwaltungen Mit Mehreren Geschäftsstellen Für Unseren Standort Stuttgart Suchen Wir Einen Erfahrenen Buchhalter W/m (vertretung Elternzeit) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenständige Finanzbuchhaltung Inkl Debitoren/kreditoren Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Sowie Administrative Tätigkeiten Die Position Ist Befristet Auf Zunächst Ein Jahr Eine Verlängerung Ist Unter Umständen Möglich In Urlaubs- Und Krankheitsfällen übernehmen Sie Zusätzlich Die Vertretung Für Die Auftrags­ab­wicklung Unseres Edv-zubehörs Dazu Gehört Der Einkauf Die Faktura Sowie Der Versand Von Edv-zubehör-produkten Was Sie Mitbringen: Eine Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Buchhaltung Und Auftragsabwicklung Kenntnisse Im Edv-zubehör-bereich Gute Kenntnisse Der Microsoftprogramme Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin An: Irmgardmayer@de Wwwde Willkommen Bei Der Gmbh Kaufmann Kauffrau Buchhalter Finanzen Bilanzen Rechnungswesen Finanzwesen FIBU Controlling Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Buchhaltung Anlagenbuchhaltung Buchhalter (w/m) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenständige Finanzbuchhaltung Inkl Debitoren/Kreditoren Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Sowie Administrative Tätigkeiten Stuttgart

Buchhalter (w/m)
   DATA-PLAN Computer Consulting GmbH (Stuttgart)

Buchhalter (w/m)
   DATA-PLAN Computer Consulting GmbH (Stuttgart)

Sachgebietsleiter Limnologie (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

(Junior) Anti-Piracy Intelligence Manager/in (w/m/d)
   DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Bockenheim)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)